Kasseler SV siegt zweistellig
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der Kasseler SV bereits in Front. Christian Teichert markierte in der ersten Minute die Führung. Bereits in der zwölften Minute erhöhte Nico Hanack den Vorsprung der Gäste. Mit dem 3:0 durch Teichert schien die Partie bereits in der 13. Minute mit dem Kasseler SV einen sicheren Sieger zu haben. Fortuna Kassel II verkürzte den Rückstand in der 22. Minute durch einen Elfmeter von Meik Meier auf 1:3. Gerrit Mewes (33.) und Daniel Haack (39.) trafen innerhalb weniger Minuten zur Vorentscheidung des Kasseler SV. Der tonangebende Stil des Kasseler SV spiegelte sich in einer klaren Pausenführung wider. In der Pause stellte Fortuna Kassel II personell um: Per Doppelwechsel kamen Tom Achenbach und Marvin Komi auf den Platz und ersetzten Seyed Nowroz Ahmadi und Hazem Ali. Wenig später verwandelte Robin Stolte einen Elfmeter zum 6:1 zugunsten des Kasseler SV (51.). Durch ein Eigentor von Fortuna Kassel II verbesserte der Kasseler SV den Spielstand auf 7:1 für sich (56.). Stolte stellte schließlich in der 80. Minute den 11:1-Sieg für den Kasseler SV sicher. Am Ende ließ der Kasseler SV kein gutes Haar an Fortuna Kassel II und gewann außerordentlich hoch.
Fortuna Kassel II bleibt die defensivschwächste Mannschaft der A-Liga Kassel 2. Die deutliche Niederlage verschärft die Situation des Schlusslichts immens. Die Offensive der Heimmannschaft zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – sieben geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar.
Durch den nie gefährdeten Sieg gegen Fortuna Kassel II festigte der Kasseler SV den vierten Tabellenplatz. Die Angriffsreihe des Kasseler SV lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 35 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die bisherige Spielzeit des Kasseler SV ist weiter von Erfolg gekrönt. Der Kasseler SV verbuchte insgesamt sechs Siege und ein Remis und musste erst zwei Niederlagen hinnehmen. Die letzten Resultate des Kasseler SV konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.
Während Fortuna Kassel II am kommenden Sonntag den SSV 1951 Kassel empfängt, bekommt es der Kasseler SV am selben Tag mit der Zweitvertretung des SV Nordshausen zu tun.

