Hasanaj schnürt Doppelpack gegen TSV Frankenau
Paul Kretschmann brachte die Gastgeber in der 34. Spielminute in Führung. Zur Pause wusste die SG Eder Frankenberg eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Luan Hasanaj beseitigte mit seinen Toren (63./90.) die letzten Zweifel am Sieg der SG Eder Frankenberg. Wenig später kamen Felix Klingelhoefer und Volkan Yueksel per Doppelwechsel für Egzon Shabani und Kretschmann auf Seiten der SG Eder Frankenberg ins Match (63.). Kurz vor Ultimo war noch Luis Dettmar zur Stelle und zeichnete für das erste Tor des TSV Frankenau verantwortlich (90.). Als Referee Benjamin Wagner (Münchhausen) die Begegnung beim Stand von 3:1 letztlich abpfiff, hatte die SG Eder Frankenberg die drei Zähler unter Dach und Fach.
In dieser Saison sammelte die SG Eder Frankenberg bisher vier Siege und kassierte fünf Niederlagen.
Vier Siege, ein Remis und vier Niederlagen hat der TSV Frankenau momentan auf dem Konto. Die schmerzliche Phase des Gasts dauert an. Bereits zum dritten Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer.
Am nächsten Sonntag reist die SG Eder Frankenberg zur SG Rosenthal/Roda, zeitgleich empfängt der TSV Frankenau den FC Türkgücü Allendorf.

