SV Hartenrod bringt TG Breidenbach herbe Pleite bei

09. Oktober 2022, 18:49 Uhr

SV Hartenrod bringt TG Breidenbach herbe Pleite bei © SPM Sportplatz Media GmbH

Für den FC Türk Gücü Breidenbach gab es in der Partie gegen den SV Hartenrod, an deren Ende eine 2:5-Niederlage stand, nichts zu holen. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der SV Hartenrod als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Niclas Jung brachte das Heimteam in der 28. Spielminute in Führung. Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Burak Aksoy mit dem 1:1 für das TG Breidenbach zur Stelle (43.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Joern Laube machte in der 54. Minute das 2:1 des SV Hartenrod perfekt. Jannik Jung (76.), Marvin Achenbach (80.) und Lukas Gross (90.) schraubten das Ergebnis weiter auf 5:1 in die Höhe. Für das 2:5 des FC Türk Gücü Breidenbach zeichnete Caner Oezen verantwortlich (90.). Zum Schluss feierte der SV Hartenrod einen dreifachen Punktgewinn gegen den Gast.

Beim SV Hartenrod präsentierte sich die Abwehr angesichts 27 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (30). Für den SV Hartenrod gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sechs Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SV Hartenrod im Klassement nach vorne und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz. In dieser Saison sammelte der SV Hartenrod bisher fünf Siege und kassierte fünf Niederlagen.

Mit 19 ergatterten Punkten steht das TG Breidenbach auf Tabellenplatz sechs. Sechs Siege, ein Remis und vier Niederlagen hat der FC Türk Gücü Breidenbach derzeit auf dem Konto.

Der SV Hartenrod wird am kommenden Sonntag von der SG Wommelsh/Dernbach empfangen. Das TG Breidenbach tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 23.10.2022, beim TuSpo Breidenstein an.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema