Boehm leitet die Wende ein

09. Oktober 2022, 18:49 Uhr

Boehm leitet die Wende ein © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Ober-Ramstadt und die Zweitvertretung des SV Traisa lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:3 endete. Der FC Ober-Ramstadt war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Saad Elmaaroufi sein Team in der 24. Minute. In der 30. Minute erhöhte Zeynel Abidin Caglar auf 2:0 für den FC Ober-Ramstadt. Levin Boehm war es, der in der 33. Minute das Spielgerät im Tor des Gastgebers unterbrachte. Zur Pause behielt der FC Ober-Ramstadt die Nase knapp vorn. Dennis Hoffmann witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:2 für den SV Traisa II ein (78.). Kurz vor Ultimo war noch Cedric Assmus zur Stelle und zeichnete für das dritte Tor des Gasts verantwortlich (83.). Der FC Ober-Ramstadt hatte alle Trümpfe in der Hand, verspielte im Verlauf jedoch eine komfortable Führung und büßte letztlich eine bittere Niederlage ein.

Der FC Ober-Ramstadt muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der FC Ober-Ramstadt findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 14. Der FC Ober-Ramstadt musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der FC Ober-Ramstadt insgesamt auch nur einen Sieg und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Siege waren zuletzt rar gesät beim FC Ober-Ramstadt. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück.

Der SV Traisa II behauptet nach dem Erfolg über den FC Ober-Ramstadt den fünften Tabellenplatz. Mit dem Sieg knüpfte der SV Traisa II an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der SV Traisa II sechs Siege und ein Remis für sich, während es nur drei Niederlagen setzte. Der SV Traisa II erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.

Während der FC Ober-Ramstadt am kommenden Sonntag die KSG Brandau empfängt, bekommt es der SV Traisa II am selben Tag mit der Reserve des SC Vikt. Griesheim zu tun.

Vermarktung:

Mehr zum Thema