SG Reiskirchen/Ndw. dank Heinz voll im Geschäft

09. Oktober 2022, 18:51 Uhr

SG Reiskirchen/Ndw. dank Heinz voll im Geschäft © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 1:4 verlor der VfL Fellerdilln am vergangenen Sonntag deutlich gegen die SG Reiskirchen/Ndw. Auf dem Papier ging die SG Reiskirchen/Ndw. als Favorit ins Spiel gegen den VfL Fellerdilln – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Leon-Philipp Benner brachte den VfL Fellerdilln in der 16. Minute in Front. Benedikt Heinz schockte die Gäste und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für die SG Reiskirchen/Ndw. (31./39.). Die Pausenführung der SG Reiskirchen/Ndw. fiel knapp aus. Zum Seitenwechsel ersetzte Eric Wischofski vom VfL Fellerdilln seinen Teamkameraden Christopher Friedrich. In Durchgang zwei lief Eike Hoogeveen anstelle von Marvin Völk für die SG Reiskirchen/Ndw. auf. Kristopher Benedikt Ulm beförderte das Leder zum 3:1 des Heimteams über die Linie (51.). Mit dem 4:1 sicherte Heinz der SG Reiskirchen/Ndw. nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen dritten Tagestreffer (90.). Am Schluss siegte die SG Reiskirchen/Ndw. gegen den VfL Fellerdilln.

Die SG Reiskirchen/Ndw. verbuchte insgesamt fünf Siege, ein Remis und vier Niederlagen. Die letzten Resultate der SG Reiskirchen/Ndw. konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Vier Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat der VfL Fellerdilln momentan auf dem Konto. Der VfL Fellerdilln taumelt durch die vierte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Mit diesem Sieg zog die SG Reiskirchen/Ndw. am VfL Fellerdilln vorbei auf Platz sieben. Der VfL Fellerdilln fiel auf die neunte Tabellenposition.

Als Nächstes steht die SG Reiskirchen/Ndw. dem RSV Büblingshausen gegenüber (Freitag, 19:00 Uhr). Der VfL Fellerdilln wird am kommenden Sonntag von der SG Dietzhölztal empfangen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema