SSG Breitscheid verliert hoch bei Türkgücü Wetzlar

09. Oktober 2022, 18:51 Uhr

SSG Breitscheid verliert hoch bei Türkgücü Wetzlar © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Türkgücü Wetzlar hat die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis gestellt und der SSG Breitscheid das Fell über die Ohren gezogen: Am Ende hieß es 7:0 für die Türkgücü Wetzlar. Wem die Favoritenrolle bei diesem Match zusteht, war vorab klar. Die Türkgücü Wetzlar enttäuschte die Erwartungen nicht.

Die Heimmannschaft erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Burak Avas traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Adem Memis beförderte das Leder zum 2:0 der Türkgücü Wetzlar über die Linie (25.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Uerkan Oezen, als er das 3:0 für die Türkgücü Wetzlar besorgte (38.). Zur Halbzeit blickte die Türkgücü Wetzlar auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte. Semih Kahveci (51.), Melih Kahveci (57.) und Avas (63.) schraubten das Ergebnis weiter auf 6:0 in die Höhe. Melih Kahveci stellte schließlich in der 83. Minute den 7:0-Sieg für die Türkgücü Wetzlar sicher. Schlussendlich setzte sich die Türkgücü Wetzlar mit sieben Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die Türkgücü Wetzlar in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Wer die Türkgücü Wetzlar besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst sieben Gegentreffer kassierte die Türkgücü Wetzlar. Acht Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Türkgücü Wetzlar. In den letzten fünf Partien rief die Türkgücü Wetzlar konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.

Die SSG Breitscheid befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Mit erst 17 erzielten Toren haben die Gäste im Angriff Nachholbedarf. Die SSG Breitscheid musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die SSG Breitscheid insgesamt auch nur drei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die SSG Breitscheid baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Während die Türkgücü Wetzlar am kommenden Sonntag den VfB Aßlar empfängt, bekommt es die SSG Breitscheid am selben Tag mit dem TuS Naunheim zu tun.

Vermarktung:

Mehr zum Thema