SV Eintracht II verliert nach fünf Spielen wieder
Christoph Bittermann stellte die Weichen für die SGU auf Sieg, als er in Minute zehn mit dem 1:0 zur Stelle war. Dogukaan Sengül traf zum 2:0 zugunsten des Heimteams (37.). Mit der Führung für Unter-Abtsteinach ging es in die Kabine. Mats Gärtner verwandelte in der 61. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung der SG Unter-Abtsteinach auf 3:0 aus. Sengül schraubte das Ergebnis in der 77. Minute mit dem 4:0 für Unter-Abtsteinach in die Höhe. Ilyas Can Dinc vollendete zum fünften Tagestreffer in der 83. Spielminute. Am Ende kam die SG Unter-Abtsteinach gegen Eintracht Wald-Michelbach II zu einem verdienten Sieg.
Defensiv stabil, vorne treffsicher: Nach dem errungenen Erfolg schaut Unter-Abtsteinach hoffnungsfroh in die nähere Zukunft. Offensiv konnte der SG Unter-Abtsteinach in der Kreisoberliga Bergstraße kaum jemand das Wasser reichen, was die 33 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Mit dem Sieg knüpfte die SG Unter-Abtsteinach an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert Unter-Abtsteinach sechs Siege und zwei Remis für sich, während es nur zwei Niederlagen setzte.
Der SV Eintracht II hat 14 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sieben. Vier Siege, zwei Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Gasts bei.
Während Eintracht Wald-Michelbach II damit nach fünf ungeschlagenen Partien erstmals wieder verlor, verbuchte Unter-Abtsteinach mit dem sechsten Sieg und dem vierten Dreier in Folge das nächste Erfolgserlebnis für sich.
Am nächsten Sonntag reist die SG Unter-Abtsteinach zum TV Lampertheim, zeitgleich empfängt der SV Eintracht II die SSG Einhausen.

