Erfolgsserie des FC Viktoria Urberach hält weiter an
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Tobias Hitzel stellte die Weichen für den FC Viktoria Urberach auf Sieg, als er in Minute 56 mit dem 1:0 zur Stelle war. In der 63. Minute verwandelte Dennis Ankenbrand einen Elfmeter zum 2:0 für die Gäste. Das 1:2 des FSV Groß-Zimmern stellte Mehmet Cecili sicher (90.). Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:1 zugunsten des FC Viktoria Urberach.
Mit 15 Punkten auf der Habenseite steht der FSV Groß-Zimmern derzeit auf dem achten Rang. Das Heimteam verbuchte insgesamt vier Siege, drei Remis und vier Niederlagen. Der FSV Groß-Zimmern baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.
Der FC Viktoria Urberach nimmt mit 24 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. In der Defensive des FC Viktoria Urberach griffen die Räder ineinander, sodass der FC Viktoria Urberach im bisherigen Saisonverlauf erst neunmal einen Gegentreffer einsteckte. Nur einmal gab sich der FC Viktoria Urberach bisher geschlagen. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der der FC Viktoria Urberach ungeschlagen ist.
Am nächsten Sonntag reist der FSV Groß-Zimmern zum FC Viktoria Schaafheim, zeitgleich empfängt der FC Viktoria Urberach den TSV 08 Richen.

