Pfaffenbachtal/S. bleibt nur der Ehrentreffer
In Topform präsentierte sich Jan Trapp, der einen lupenreinen Hattrick markierte (10./17./23.) und der SG Pfaffenbachtal/S. einen schweren Schlag versetzte. Die Hintermannschaft der Gäste ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Mit dem 4:0 von Marco Schuelbe für die SG Kammerbach/Berkatal war das Spiel eigentlich schon entschieden (54.). Thorsten Iba erzielte in der 62. Minute den Ehrentreffer für Pfaffenbachtal/S. Letztlich fuhr Kammerbach/Berkatal einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
Der Gastgeber muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die SG Kammerbach/Berkatal in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz.
Die SG Pfaffenbachtal/S. findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.
Während Kammerbach/Berkatal am kommenden Sonntag den FC Hebenshausen empfängt, bekommt es Pfaffenbachtal/S. am selben Tag mit RW Fürstenhagen zu tun.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können