Nackenschlag für Alem. Klein-Auheim
In der 13. Minute brachte Kacper Krzeszowski den Ball im Netz des Alem. Klein-Auheim unter. Mike Weidner schoss die Kugel zum 2:0 für den TV Hausen über die Linie (18.). Die Hintermannschaft des FC Alemannia Klein-Auheim ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Der für Cem Karahaliloglu ins Spiel gekommene Antonio Sbano sollte in der Offensive ein Zeichen setzen (50.). Für das 3:0 des TV Hausen sorgte Andre Mlivic, der in Minute 66 zur Stelle war. Für das 1:3 des Alem. Klein-Auheim zeichnete Sbano verantwortlich (85.). Den Vorsprung des TV Hausen ließ Weidner in der 90. Minute anwachsen. Ein starker Auftritt ermöglichte dem Gast am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen den FC Alemannia Klein-Auheim.
Das Alem. Klein-Auheim findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. 16:40 – das Torverhältnis der Gastgeber spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nun musste sich der FC Alemannia Klein-Auheim schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Das Alem. Klein-Auheim taumelt durch die vierte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Die drei Punkte brachten für den TV Hausen keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Die Saison des TV Hausen verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von fünf Siegen, zwei Remis und nur zwei Niederlagen klar belegt. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich der TV Hausen in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.
Am Sonntag muss der FC Alemannia Klein-Auheim bei der TuS Klein-Welzheim ran, zeitgleich wird der TV Hausen vom SV Zellhausen in Empfang genommen.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können