Knifflige Aufgabe für TSG Ober-Wöllstadt
Daheim hat die TSG Ober-Wöllstadt die Form noch nicht gefunden: Die fünf Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Das Heimteam besetzt mit sechs Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der TSG Ober-Wöllstadt im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 41 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Gruppenliga Frankfurt West. Nach zwölf absolvierten Begegnungen stehen für die TSG Ober-Wöllstadt ein Sieg, drei Unentschieden und acht Niederlagen auf dem Konto.
Mit nur 16 Gegentoren stellt SF Friedrichsdorf die sicherste Abwehr der Liga. Der Ligaprimus ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile sieben Siege und vier Unentschieden zu Buche.
Die TSG Ober-Wöllstadt hat mit 41 Gegentoren die anfälligste Defensive der Liga. Mit SF Friedrichsdorf empfängt man auch noch einen offensivstarken Gegner. Die TSG Ober-Wöllstadt entschied kein einziges der letzten zehn Spiele für sich. Zuletzt lief es recht ordentlich für SF Friedrichsdorf – 13 Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Dieses Spiel wird für die TSG Ober-Wöllstadt sicher keine leichte Aufgabe, da SF Friedrichsdorf 19 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können