1. FC Hettenhain verdirbt JSG Aarbergen die Laune

13. Oktober 2022, 22:49 Uhr

1. FC Hettenhain verdirbt JSG Aarbergen die Laune © SPM Sportplatz Media GmbH

Die JSG Aarbergen war als Siegesanwärter beim 1. FC Hettenhain angetreten, musste sich jedoch mit einem 1:1-Unentschieden zufriedengeben. Die Prognosen für die JSG Aarbergen waren gut. Doch am Ende zogen Wolken auf und der Favorit sonnte sich nicht im Freudenjubel.

Radovan Djukovic brachte den 1. FC Hettenhain in der 19. Minute ins Hintertreffen. Das 1:1 des Heimteams bejubelte Tobias Strobel (32.). Der Schlusspfiff durch den Unparteiischen setzte allen Hoffnungen auf weitere Treffer ein Ende. Es blieb letztlich bei der Punkteteilung.

Der 1. FC Hettenhain muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Der 1. FC Hettenhain besetzt mit zwei Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Mit nur zwölf Treffern stellt der 1. FC Hettenhain den harmlosesten Angriff der A-Liga Rheingau-Taunus. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den 1. FC Hettenhain, sodass man lediglich einen Punkt holte.

Nach elf gespielten Runden gehen bereits 23 Punkte auf das Konto der JSG Aarbergen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Nur zweimal gab sich der Gast bisher geschlagen. Die JSG Aarbergen ist seit vier Spielen unbezwungen.

Der 1. FC Hettenhain wird am kommenden Sonntag vom FSV Oberwalluf empfangen. Schon am Sonntag ist die JSG Aarbergen wieder gefordert, wenn der SV 1934 Hallgarten zu Gast ist.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema