Schneider schießt Rauenthal/Martinst. zum Sieg bei FSV Winkel
Luca Oppenhäuser brachte den FSV Winkel in der siebten Minute in Front. Jetzt erst recht, dachte sich Dennis Faist, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (12.). Rene Schneider traf zum 2:1 zugunsten des Rauenthal/Martinst. (23.). In der 32. Minute verwandelte Simon Monreal dann einen Elfmeter für den FSV Winkel zum 2:2. Per Elfmeter erhöhte Faist in der 41. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 3:2 für die SG Rauenthal/Martinsthal. Zur Pause wussten die Gäste eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Der FSV Winkel zeigte sich unbeeindruckt und so drehten Dennis Vogt (47.) und Oppenhäuser (52.) mit ihren Treffern das Spiel. In der 65. Minute war Faist mit dem Ausgleich zum 4:4 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen dritten Treffer! Eine Minute später ging das Rauenthal/Martinst. durch den zweiten Treffer von Schneider in Führung. Letzten Endes holte die SG Rauenthal/Martinsthal gegen den FSV Winkel drei Zähler.
50 Tore – mehr Treffer als der FSV Winkel erzielte kein anderes Team der Kreisoberliga Rheingau-Taunus. Sechs Siege, zwei Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Heimmannschaft bei.
Offensiv sticht das Rauenthal/Martinst. in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 40 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Die SG Rauenthal/Martinsthal knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte das Rauenthal/Martinst. acht Siege, ein Unentschieden und kassierte nur zwei Niederlagen.
Die SG Rauenthal/Martinsthal setzte sich mit diesem Sieg vom FSV Winkel ab und belegt nun mit 25 Punkten den dritten Rang, während der FSV Winkel weiterhin 20 Zähler auf dem Konto hat und den achten Tabellenplatz einnimmt. Mit insgesamt 25 Zählern befindet sich das Rauenthal/Martinst. voll in der Spur. Die Formkurve des FSV Winkel dagegen zeigt nach unten.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der FSV Winkel den SV Wallrabenstein, während die SG Rauenthal/Martinsthal am selben Tag gegen die Reserve der Spvgg. Eltville Heimrecht hat.

