FC Neu-Anspach gewinnt Torfestival

14. Oktober 2022, 05:49 Uhr

FC Neu-Anspach gewinnt Torfestival © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Spvgg. 03 Fechenheim und der FC Neu-Anspach lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 3:4 endete. Der FC Neu-Anspach wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

Für das erste Tor sorgte Rene Gilles. In der siebten Minute traf der Spieler des FCNA ins Schwarze. Lange währte die Freude der Neu-Anspacher nicht, denn schon in der neunten Minute schoss Yassin Benjilali den Ausgleichstreffer für die Spvgg. 03 Fechenheim. Für das zweite Tor der Spvgg. 03 Fechenheim war Julen Herrero Cennamo verantwortlich, der in der 15. Minute das 2:1 besorgte. Celil Cetinkaya ließ sich in der 39. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:2 für den FC Neu-Anspach. Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Herrero Cennamo das 3:2 zugunsten der Spvgg. 03 Fechenheim (41.). Die Sportvereinigung führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Zum Seitenwechsel ersetzte Frederik Jan Möbius vom FC Neu-Anspach seinen Teamkameraden Cetinkaya. Maziar Namavizadeh schockte die Spvgg. 03 Fechenheim und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den FC Neu-Anspach (70./87.). Wenig später kamen Kaleab Eyassu und Billal Belmamoun per Doppelwechsel für Athanasios Tsilifis und Kevin Klein auf Seiten der Spvgg. 03 Fechenheim ins Match (71.). Der FC Neu-Anspach stellte in der 83. Minute mit einem Dreifachwechsel groß um und schickte Albin Ugrinaj, Luca Calla und Tobias Hagen für Naoufal Akil, Stephan Damm und Bilal El Makrini auf den Platz. Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Julia Dörr (Riedstadt) siegte der Gast gegen die Spvgg. 03 Fechenheim.

Für die Spvgg. 03 Fechenheim gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Die Spvgg. 03 hat 16 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sieben. Fünf Siege, ein Remis und fünf Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Fechenheimer bei. Die Heimmannschaft baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Der FC Neu-Anspach belegt mit 27 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Zuletzt lief es erfreulich für den FC Neu-Anspach, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Für die Spvgg. 03 Fechenheim geht es schon am Sonntag bei der DJK Bad Homburg weiter. Schon am Sonntag ist der FC Neu-Anspach wieder gefordert, wenn der SKV Beienheim zu Gast ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema