Kann Wild./Friedrichst. den Erfolgstrend weiter fortzsetzen?

14. Oktober 2022, 15:49 Uhr

Kann Wild./Friedrichst. den Erfolgstrend weiter fortzsetzen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der VfR Volkmarsen fordert im Topspiel die SG Bad Wildungen/Friedrichst. heraus. Am Sonntag wies Wild./Friedrichst. die SG Wesetal mit 3:0 in die Schranken. Der VfR Volkmarsen gewann das letzte Spiel gegen den TuS Bad Arolsen mit 6:0 und nimmt mit 20 Punkten den fünften Tabellenplatz ein.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-1) dürfte die SG Bad Wildungen/Friedrichst. selbstbewusst antreten. Mit 27 Zählern führt die SG das Klassement der Kreisoberliga Waldeck souverän an. Mit nur zehn Gegentoren stellt die Spielgemeinschaft die sicherste Abwehr der Liga. Nur einmal gab sich Wild./Friedrichst. bisher geschlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für die SG Bad Wildungen/Friedrichst. – zwölf Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Das bisherige Abschneiden des VfR Volkmarsen: sechs Siege, zwei Punkteteilungen und zwei Misserfolge. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Gast dar.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Wild./Friedrichst. vor. Der VfR Volkmarsen muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SG Bad Wildungen/Friedrichst. zu stoppen.

Gegen Wild./Friedrichst. rechnet sich der VfR Volkmarsen insgeheim etwas aus – gleichwohl geht die SG Bad Wildungen/Friedrichst. leicht favorisiert ins Spiel.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema