SV Nieder-Ofleiden will wieder jubeln

15. Oktober 2022, 12:49 Uhr

SV Nieder-Ofleiden will wieder jubeln © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des Grünb/Lehnh/Stang will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den SV Nieder-Ofleiden punkten. Die FSG Grünb./Lehn./Stang. II gewann das letzte Spiel gegen die FSG Queckborn/Lauter mit 1:0 und belegt mit neun Punkten den elften Tabellenplatz.

Zuletzt kassierte der SV Nieder-Ofleiden eine Niederlage gegen die SG Appenrod/Maulbach – die sechste Saisonpleite.

Daheim hat das Grünb/Lehnh/Stang II die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Vollstreckerqualitäten demonstrierte die FSG Grünb./Lehn./Stang. II bislang noch nicht. Der Angriff des Gastgebers ist mit sieben Treffern der erfolgloseste der A-Liga Alsfeld. In dieser Saison sammelte das Grünb/Lehnh/Stang II bisher drei Siege und kassierte sechs Niederlagen.

Mit 31 Gegentreffern ist der SV Nieder-Ofleiden die schlechteste Defensivmannschaft der Liga. Auf fremdem Terrain reklamierten die Gäste erst zwei Zähler für sich. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der SV Nieder-Ofleiden in den vergangenen fünf Spielen.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Die FSG Grünb./Lehn./Stang. II belegt mit neun Punkten den elften Rang, während der SV Nieder-Ofleiden mit vier Zählern weniger auf Platz 14 rangiert.

Mit dem Grünb/Lehnh/Stang II trifft der SV Nieder-Ofleiden auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema