Bleibt Germania Okriftel dem Erfolg treu?

15. Oktober 2022, 15:19 Uhr

Bleibt Germania Okriftel dem Erfolg treu? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Germania Okriftel will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim SV Wiesbaden punkten. Mit einem 0:0-Unentschieden musste sich der SV Wiesbaden kürzlich gegen die SG Nassau Diedenbergen zufriedengeben. Der FC Germania Okriftel dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SG Oberliederbach zuletzt mit 6:1 abgefertigt.

Die Heimbilanz des SV Wiesbaden ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sechs Punkte geholt. Zuletzt machte der SV Wiesbaden etwas Boden gut. Drei Siege und ein Unentschieden schafften die Wiesbadener in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss die Heimmannschaft diesen Trend fortsetzen.

Offensiv konnte der Germania Okriftel in der Gruppenliga Wiesbaden kaum jemand das Wasser reichen, was die 30 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Die passable Form der Gäste belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Vor allem die Offensivabteilung des FC Germania Okriftel muss der SV Wiesbaden in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SV Wiesbaden schafft es mit 13 Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während die Germania Okriftel acht Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt. Mit sechs Siegen gewann der FC Germania Okriftel genauso häufig, wie der SV Wiesbaden in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will.

Auf dem Papier ist der SV Wiesbaden zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema