Bei FSV Bischofsheim wachsen für TSV Niederissigheim die Bäume in die Höhe

15. Oktober 2022, 15:19 Uhr

Bei FSV Bischofsheim wachsen für TSV Niederissigheim die Bäume in die Höhe © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht der TSV Niederissigheim am Sonntag im Spiel gegen den FSV Bischofsheim mächtig unter Druck. Der FSV Bischofsheim gewann das letzte Spiel gegen die Spvgg. Roßdorf mit 3:1 und liegt mit 23 Punkten weit oben in der Tabelle.

Die sechste Saisonniederlage kassierte der TSV Niederissigheim am letzten Spieltag gegen den FC Hochstadt.

Der FSV Bischofsheim verbuchte sieben Siege, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite. Zuletzt lief es recht ordentlich für den FSV – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Auf fremden Plätzen läuft es für den TSV Niederissigheim bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere drei Zähler. Der Gast belegt mit sieben Punkten einen direkten Abstiegsplatz. 18:32 – das Torverhältnis des TSV Niederissigheim spricht eine mehr als deutliche Sprache. Mit dem Gewinnen tat sich der TSV Niederissigheim zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die Hintermannschaft des TSV Niederissigheim ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FSV Bischofsheim mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Für den TSV Niederissigheim wird es sehr schwer, beim FSV Bischofsheim zu punkten.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema