Negativserie bei Alem. Klein-Auheim

15. Oktober 2022, 15:24 Uhr

Negativserie bei Alem. Klein-Auheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Alem. Klein-Auheim will bei der TuS Klein-Welzheim die schwarze Serie von vier Niederlagen beenden. Am vergangenen Sonntag ging die TuS Klein-Welzheim leer aus – 1:3 gegen den JSK Rodgau II. Zuletzt musste sich der FC Alemannia Klein-Auheim geschlagen geben, als man gegen den TV Hausen die sechste Saisonniederlage kassierte.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der TuS Klein-Welzheim sind sechs Punkte aus fünf Spielen. 20:34 – das Torverhältnis des Heimteams spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Auf fremden Plätzen läuft es für das Alem. Klein-Auheim bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere vier Zähler. Die Defensive des Gasts muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 40-mal war dies der Fall.

Wenn der FC Alemannia Klein-Auheim den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Alem. Klein-Auheim (40). Aber auch bei der TuS Klein-Welzheim ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (34). Beide Teams stehen mit acht Punkten da. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. Der FC Alemannia Klein-Auheim wie auch die TuS Klein-Welzheim haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema