Knifflige Aufgabe für FV Wallau/Lahn

15. Oktober 2022, 15:23 Uhr

Knifflige Aufgabe für FV Wallau/Lahn © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FV Wallau/Lahn konnte in den letzten vier Spielen nicht punkten. Mit der Zweitvertretung des FV 09 Breidenbach kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Der FV Wallau/Lahn zog gegen den SSV Bottenhorn am letzten Spieltag mit 0:3 den Kürzeren.

Zuletzt musste sich der FV Breidenbach II geschlagen geben, als man gegen VFL Weidenhausen die zweite Saisonniederlage kassierte.

Mit 39 Gegentreffern ist der FV Wallau/Lahn die schlechteste Defensivmannschaft der Liga. Der aktuelle Ertrag des Heimteams zusammengefasst: dreimal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und sieben Niederlagen.

Mit nur 14 Gegentoren hat der FV 09 Breidenbach II die beste Defensive der A-Liga Biedenkopf.

Trumpft der FV Wallau/Lahn auch diesmal wieder mit Heimstärke (3-1-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem Gast (3-0-1) eingeräumt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der FV Wallau/Lahn schafft es mit zehn Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während der FV Breidenbach II elf Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt. Die letzten vier Spiele alle verloren: Der FV Wallau/Lahn braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den FV 09 Breidenbach II gelingt, ist zu bezweifeln, gewann der FV Breidenbach II immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht FV 09 Breidenbach II hieße.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema