Bei FC Angelburg wachsen für TuSpo Breidenstein die Bäume in die Höhe
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des FC Angelburg sind acht Punkte aus sechs Spielen. Mehr als Platz sieben ist für das Heimteam gerade nicht drin. Der FC Angelburg weist bisher insgesamt fünf Erfolge, drei Unentschieden sowie zwei Pleiten vor. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den FC Angelburg dar.
Auf des Gegners Platz hat der TuSpo Breidenstein noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst zwei Zählern unterstreicht. Mit lediglich sechs Zählern aus zehn Partien steht der Gast auf dem Abstiegsplatz. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der TuSpo Breidenstein bislang noch nicht. Der Angriff des TuSpo Breidenstein ist mit 16 Treffern der erfolgloseste der A-Liga Biedenkopf. Der TuSpo Breidenstein holte aus den bisherigen Partien einen Sieg, drei Remis und sechs Niederlagen. Die volle Punkteausbeute sprang für den TuSpo Breidenstein in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.
Die Hintermannschaft des TuSpo Breidenstein ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Angelburg mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.
Für den TuSpo Breidenstein wird es sehr schwer, beim FC Angelburg zu punkten.

