Vikt. Klein-Zimmern unter Druck

15. Oktober 2022, 15:23 Uhr

Vikt. Klein-Zimmern unter Druck © SPM Sportplatz Media GmbH

Die KSG Georgenhausen trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf die Vikt. Klein-Zimmern. Die Vikt. Klein-Zimmern erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:1 als Verlierer im Duell mit der SG Ueberau hervor. Letzte Woche gewann die KSG Georgenhausen gegen den TV Fränkisch-Crumbach mit 3:1.

Somit nimmt die KSG Georgenhausen mit zwölf Punkten den zwölften Tabellenplatz ein.

Die Vikt. Klein-Zimmern muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Im Angriff brachten die Gastgeber deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur zwölf geschossenen Treffern erkennen lässt. In dieser Saison sammelte die Vikt. Klein-Zimmern bisher drei Siege und kassierte neun Niederlagen.

Auf des Gegners Platz hat die KSG Georgenhausen noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst drei Zählern unterstreicht.

In der Tabelle liegen beide Teams mit drei Punkten Unterschied dicht beieinander. Die KSG Georgenhausen wie auch die Vikt. Klein-Zimmern haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Die Vikt. Klein-Zimmern steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Vermarktung:

Mehr zum Thema