Ungedanken/Mandern mit breiter Brust

15. Oktober 2022, 15:22 Uhr

Ungedanken/Mandern mit breiter Brust © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Bartenwetzer fordert im Topspiel Ungedanken/Mandern heraus. Letzte Woche siegte die SG Bartenwetzer gegen den TSV Obermelsungen II mit 5:3. Damit liegt die SG Bartenwetzer mit 14 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Die SG Ungedanken/Mandern gewann das letzte Spiel souverän mit 3:0 gegen die FSG Chattengau/Metze und muss sich deshalb nicht verstecken.

Mehr als Platz fünf ist für die SG Bartenwetzer gerade nicht drin. Der Gastgeber verbuchte drei Siege, vier Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte die SG Bartenwetzer in den vergangenen fünf Spielen.

Ungedanken/Mandern nimmt mit 21 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Sieben Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Ungedanken/Mandern. Zuletzt lief es recht ordentlich für die SG Ungedanken/Mandern – zwölf Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft Ungedanken/Mandern über dreimal pro Partie. Die SG Bartenwetzer aber auch! Trumpft die SG Bartenwetzer auch diesmal wieder mit Heimstärke (2-2-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der SG Ungedanken/Mandern (2-0-1) eingeräumt. Nach der SG Bartenwetzer stellt Ungedanken/Mandern mit 30 Toren die zweitbeste Offensive der Liga.

Auf dem Papier ist die SG Bartenwetzer zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Vermarktung:

Mehr zum Thema