Kann TSG Dorlar den Erfolgstrend weiter fortzsetzen?

15. Oktober 2022, 15:22 Uhr

Kann TSG Dorlar den Erfolgstrend weiter fortzsetzen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Amedspor Wetzlar sollte vor dem kommenden Gegner TSG Dorlar gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Zuletzt kam die TSG Dorlar zu einem 1:0-Erfolg über die SG Niederbiel. Zuletzt spielte das Amedspor Wetzlar unentschieden – 1:1 gegen die SG Hohenahr.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-1-0) dürfte die TSG Dorlar selbstbewusst antreten. In der Defensive des Heimteams griffen die Räder ineinander, sodass der Spitzenreiter im bisherigen Saisonverlauf erst 13-mal einen Gegentreffer einsteckte. Die TSG Dorlar wartet mit einer Bilanz von insgesamt acht Erfolgen, drei Unentschieden sowie einer Pleite auf. Die TSG Dorlar tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Bisher verbuchte der FC Amedspor Wetzlar siebenmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwei Unentschieden und drei Niederlagen. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Gäste dar.

Von der Offensive der TSG Dorlar geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich vier Punkte machen den Unterschied aus.

Formal ist der FC Amedspor Wetzlar im Spiel gegen die TSG Dorlar nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich das Amedspor Wetzlar Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe