Schwerer Prüfstein für ET-SF Windecken

15. Oktober 2022, 15:21 Uhr

Schwerer Prüfstein für ET-SF Windecken © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Oberdorfelden will die Erfolgsserie von drei Siegen bei der ET-SF Windecken ausbauen. Die ET-SF Windecken erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:5 als Verlierer im Duell mit Spvgg.Roßdorf II hervor. Letzte Woche gewann der SV Oberdorfelden gegen das Safakspor Hanau mit 5:3.

Damit liegt der SV Oberdorfelden mit 14 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Mit lediglich vier Zählern aus elf Partien steht die ET-SF Windecken auf einem Abstiegsplatz. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel der Heimmannschaft ist deutlich zu hoch. 45 Gegentreffer – kein Team der A-Liga Hanau fing sich bislang mehr Tore ein. Die Zwischenbilanz der ET-SF Windecken liest sich wie folgt: ein Sieg, ein Remis und neun Niederlagen.

Im Tableau ist für den SV Oberdorfelden mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Die Saison des Gasts verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der SV Oberdorfelden vier Siege, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen verbucht.

Die Hintermannschaft der ET-SF Windecken ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Oberdorfelden mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beim SV Oberdorfelden sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der SV Oberdorfelden das Feld als Sieger, während die ET-SF Windecken in dieser Zeit sieglos blieb.

Der SV Oberdorfelden reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten drei Spielen als Gewinner. Dagegen siegte die ET-SF Windecken schon seit sieben Spielen nicht mehr. Daher sollte die ET-SF Windecken für den SV Oberdorfelden in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe