Kann TSG Mackenzell den Trend ändern?
Damit liegt der SV Unterhaun mit 17 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.
Die TSG Mackenzell steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Vollstreckerqualitäten demonstrierten die Gastgeber bislang noch nicht. Der Angriff der TSG ist mit elf Treffern der erfolgloseste der A-Liga Hünfeld/Hersfeld. Nach zehn absolvierten Begegnungen stehen für die Mackenzeller zwei Siege, drei Unentschieden und fünf Niederlagen auf dem Konto. Die volle Punkteausbeute sprang für die TSG Mackenzell in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.
Mehr als Platz sechs ist für den SV Unterhaun gerade nicht drin. Die Ausbeute der Offensive ist bei den Wölfe verbesserungswürdig, was man an den erst 17 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Viermal ging der SVU bislang komplett leer aus. Hingegen wurde fünfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Zuletzt lief es recht ordentlich für den SV – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Trumpft die TSG Mackenzell auch diesmal wieder mit Heimstärke (2-1-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem Sportverein (3-1-2) eingeräumt.
Die TSG Mackenzell steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können