Bad Vilbel II schielt nach oben

15. Oktober 2022, 15:20 Uhr

Bad Vilbel II schielt nach oben © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung von FV Bad Vilbel will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen den TuS Rockenberg ausbauen. Bad Vilbel II siegte im letzten Spiel gegen den FSV Kloppenheim mit 5:0 und liegt mit 20 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Letzte Woche gewann der TuS Rockenberg gegen die SG Hoch-Weisel/Ostheim mit 5:2.

Damit liegt der TuS Rockenberg mit 13 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-1-1) dürfte FV Bad Vilbel II selbstbewusst antreten. Mehr als Platz sechs ist für die Heimmannschaft gerade nicht drin. 39 Tore – mehr Treffer als Bad Vilbel II erzielte kein anderes Team der A-Liga Friedberg. Das bisherige Abschneiden von FV Bad Vilbel II: sechs Siege, zwei Punkteteilungen und zwei Misserfolge. Die passable Form von Bad Vilbel II belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Auf des Gegners Platz hat der TuS Rockenberg noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst drei Zählern unterstreicht. Gegenwärtig rangieren die Gäste auf Platz neun, haben also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Nach zehn Spielen verbucht der TuS Rockenberg vier Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen auf der Habenseite. Zuletzt lief es recht ordentlich für den TuS Rockenberg – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt FV Bad Vilbel II vor. Der TuS Rockenberg muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Bad Vilbel II zu stoppen.

Der TuS Rockenberg hat mit FV Bad Vilbel II im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema