Eintracht Lollar demontiert FSV Fernwald II

16. Oktober 2022, 17:49 Uhr

Eintracht Lollar demontiert FSV Fernwald II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des FSV Fernwald blieb gegen die Eintracht Lollar chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Die Eintracht Lollar hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte der Gast alle davon und die Partie erfolgreich beendet.

Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeit war, besorgte Kubilay Avcu auf Seiten der Eintracht Lollar das 1:0 (40.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich die Eintracht Lollar, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. In der Halbzeit nahm die Eintracht Lollar gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Matteo Rodrigues und Jan Philipp Lynker für Leonard Rohkaemper und Paul Mittnacht auf dem Platz. Für das 2:0 und 3:0 war Sergej Maro verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (47./70.). Avcu stellte schließlich in der 80. Minute den 4:0-Sieg für die Eintracht Lollar sicher. Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Hartmut Stamm (Ulrichstein) siegte die Eintracht Lollar gegen den FSV Fernwald II.

Der FSV Fernwald II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Fünf Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen hat der Gastgeber derzeit auf dem Konto. Die letzten Auftritte des FSV Fernwald II waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Mit dem Zu-null-Sieg festigte die Eintracht Lollar die Position im oberen Tabellendrittel. An der Eintracht Lollar gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst siebenmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der A-Liga Gießen. Die Eintracht Lollar weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von neun Erfolgen, drei Punkteteilungen und keiner einzigen Niederlage vor. Zuletzt lief es erfreulich für die Eintracht Lollar, was elf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Am kommenden Sonntag trifft der FSV Fernwald II auf die SG Trohe/Alten-Buseck, die Eintracht Lollar spielt tags zuvor gegen die Reserve der FSG Biebertal.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema