TuSpo Breidenstein triumphiert über FC Angelburg
Für den Führungstreffer des Gasts zeichnete Daniel Gruber verantwortlich (17.). Emre Yildirim nutzte die Chance für den FC Angelburg und beförderte in der 27. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Lukas Becker brachte dem TuSpo Breidenstein nach 61 Minuten die 2:1-Führung. Die 1:2-Heimniederlage des FC Angelburg war Realität, als Referee Ali Akman (Herborn) die Partie letztendlich abpfiff.
Trotz der Niederlage belegt das Heimteam weiterhin den siebten Tabellenplatz. Der FC Angelburg verbuchte insgesamt fünf Siege, drei Remis und drei Niederlagen.
Der TuSpo Breidenstein muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit drei Punkten im Gepäck verließ der TuSpo Breidenstein die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den 13. Tabellenplatz ein. Der TuSpo Breidenstein bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, drei Unentschieden und sechs Pleiten.
Am kommenden Sonntag trifft der FC Angelburg auf den FSV Buchenau, der TuSpo Breidenstein spielt am selben Tag gegen den FC Türk Gücü Breidenbach.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können