FSV Dorheim auf Aufstiegskurs
Marvin Jochem brachte FSV Dorheim in der 14. Spielminute in Führung. Bis zur Halbzeit änderte sich am Stand nichts mehr und so ging es nach dem Pausenpfiff in den Kabinentrakt. Sergej Tillmann beförderte das Leder zum 1:1 des Hoch-Weisel/Ostheim in die Maschen (70.). Der Treffer zum 2:1 sicherte FSV Dorheim nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Jochem in diesem Spiel (74.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Frederic Bausch, der das 3:1 aus Sicht von FSV Dorheim perfekt machte (90.). Zum Schluss feierte FSV Dorheim einen dreifachen Punktgewinn gegen die SG Hoch-Weisel/Ostheim.
Trotz der Niederlage belegt das Hoch-Weisel/Ostheim weiterhin den siebten Tabellenplatz. In dieser Saison sammelte das Heimteam bisher fünf Siege und kassierte sechs Niederlagen. Die SG Hoch-Weisel/Ostheim taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
FSV Dorheim nimmt mit 24 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Acht Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von FSV Dorheim. In den letzten fünf Partien rief FSV Dorheim konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.
Am kommenden Freitag tritt das Hoch-Weisel/Ostheim bei der Reserve des SG Beienheim/Dorn-Assenheim an, während FSV Dorheim zwei Tage später die Zweitvertretung von FV Bad Vilbel empfängt.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können