FC Ober-Ramstadt bezwingt KSG Brandau

16. Oktober 2022, 19:19 Uhr

FC Ober-Ramstadt bezwingt KSG Brandau © SPM Sportplatz Media GmbH

Durch ein 2:1 holte sich der FC Ober-Ramstadt in der Partie gegen die KSG Brandau drei Punkte. Die Experten wiesen der KSG Brandau vor dem Match gegen den FC Ober-Ramstadt die Favoritenrolle zu, der Spielverlauf belehrte sie letzten Endes jedoch eines Besseren.

Nach nur 25 Minuten verließ Tom Hanker vom FC Ober-Ramstadt das Feld, Roman Klapchuk kam in die Partie. Vor dem Seitenwechsel sorgte Ahmet Caglar mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für die KSG Brandau. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der FC Ober-Ramstadt, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. In Durchgang zwei lief Johannes Knaup anstelle von Robin Reinhard Bormuth für die KSG Brandau auf. Caglar schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (55.). Simon Ritzert, der von der Bank für Lazaro Ruben Sanchez kam, sollte für neue Impulse bei der KSG Brandau sorgen (67.). Das 1:2 der Gäste stellte Ritzert sicher (73.). Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Patrick Kallenberg (Seligenstadt) gewann der FC Ober-Ramstadt gegen die KSG Brandau.

Für den FC Ober-Ramstadt gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sechs Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschten die Gastgeber im Klassement nach vorne und belegen jetzt den 13. Tabellenplatz. Zwei Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des FC Ober-Ramstadt bei. Der FC Ober-Ramstadt beendete die Serie von vier Spielen ohne Sieg.

Mit 15 ergatterten Punkten steht die KSG Brandau auf Tabellenplatz acht. In dieser Saison sammelte die KSG Brandau bisher fünf Siege und kassierte fünf Niederlagen.

Am nächsten Sonntag reist der FC Ober-Ramstadt zur SKG Roßdorf, zeitgleich empfängt die KSG Brandau die Zweitvertretung des SV Traisa.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe