SV Seemental glückt nur der Ehrentreffer
Luca Altvatter brachte den SVP Düdelsheim in der 24. Minute in Front. Nach nur 27 Minuten verließ Nicolas Baumann von den Gästen das Feld, Yannik Paolino Meige kam in die Partie. Den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften machte bis zur Pause lediglich ein Treffer aus, den der SVP Düdelsheim für sich beanspruchte. Maximilian Seidel versenkte die Kugel zum 2:0 für den SVP Düdelsheim (52.). Mit dem 3:0 von Robin Sommer für den SVP Düdelsheim war das Spiel eigentlich schon entschieden (59.). Für das 4:0 des SVP Düdelsheim sorgte Robin Niklas Massing, der in Minute 65 zur Stelle war. Erik Schmiedl erzielte in der 71. Minute den Ehrentreffer für den SV Seemental. Am Ende punktete der SVP Düdelsheim dreifach bei den Gastgebern.
Im Angriff des SV Seemental herrscht Flaute. Erst siebenmal brachte der SV Seemental den Ball im gegnerischen Tor unter. Der SV Seemental kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf sieben summiert. Ansonsten stehen noch zwei Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Die letzten Auftritte waren mager, sodass der SV Seemental nur eines der letzten fünf Spiele gewann.
Drei Siege, vier Remis und fünf Niederlagen hat der SVP Düdelsheim derzeit auf dem Konto. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte der SVP Düdelsheim endlich wieder einmal drei Punkte.
Der SVP Düdelsheim setzte sich mit diesem Sieg vom SV Seemental ab und belegt nun mit 13 Punkten den neunten Rang, während der SV Seemental weiterhin neun Zähler auf dem Konto hat und den 14. Tabellenplatz einnimmt.
Am nächsten Sonntag reist der SV Seemental zur SG Dauernheim/Ober-Mockstadt, zeitgleich empfängt der SVP Düdelsheim den VfR Wenings.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können