Lichtenauer FV II schlägt VfR Wickenrode
Dennis Kasprzyk brachte sein Team in der 14. Minute nach vorn. In der 31. Minute verwandelte Musa Corbo einen Elfmeter zum 1:1 für den Lichtenauer FV II. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. In der 52. Minute erzielte Dennis Kielpinski das 2:1 für den VfR Wickenrode. Julian Schlegel schoss für den Lichtenauer FV II in der 69. Minute das zweite Tor. Dass der Gastgeber in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Mike Hoffmann, der in der 73. Minute zur Stelle war. Mit dem Schlusspfiff durch Referee Klaus Burkart (Liebenau) gewann der Lichtenauer FV II gegen den VfR Wickenrode.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der Lichtenauer FV II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Fünf Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat der Lichtenauer FV II derzeit auf dem Konto. Der Lichtenauer FV II erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.
Durch diese Niederlage fiel der VfR Wickenrode aus der Aufstiegszone auf Platz drei. Sieben Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Gasts.
Der Lichtenauer FV II tritt am kommenden Sonntag beim SSV Witzenhausen an, der VfR Wickenrode empfängt am selben Tag die Zweitvertretung des FC Großalmerode.

