Doppelschlag von Walter trifft SG Bruchköbel II hart
Für den Führungstreffer des Gastgebers zeichnete Patrick Erbe verantwortlich (15.). Den Freudenjubel des FC Eintracht Oberissigheim machte Dustin Koeneke zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (20.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Dennis Liedtke in der 25. Minute. Das Eintr. Oberissigheim war gewillt auszugleichen. Bis zum Seitenwechsel sprang jedoch nichts Zählbares mehr heraus. Maximilian Walter schockte die SG Bruchköbel II und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den FC Eintracht Oberissigheim (53./59.). Mirco Schwarzer machte in der 79. Minute das 4:2 des Eintr. Oberissigheim perfekt. Am Ende verbuchte der FC Eintracht Oberissigheim gegen die SG Bruchköbel II einen Sieg.
Das Eintr. Oberissigheim nimmt mit 28 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Der FC Eintracht Oberissigheim präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 34 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Eintr. Oberissigheim. Die Saison des FC Eintracht Oberissigheim verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von neun Siegen, einem Remis und nur zwei Niederlagen klar belegt. Das Eintr. Oberissigheim scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Die SG Bruchköbel II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Gast nimmt mit elf Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. Nun musste sich die SG Bruchköbel II schon achtmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die drei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.
Nächster Prüfstein für den FC Eintracht Oberissigheim ist die Spvgg. Roßdorf (Sonntag, 15:00 Uhr). Die SG Bruchköbel II misst sich am selben Tag mit dem VfR Kesselstadt (13:00 Uhr).

