Hattrick von Konczalla beschert TV Hausen den fünften Sieg in Folge
In Topform präsentierte sich Daniel Konczalla, der einen lupenreinen Hattrick markierte (5./21./26.) und dem SV Zellhausen einen schweren Schlag versetzte. Beim SV Zellhausen ging in der 30. Minute der etatmäßige Keeper Phillip Imgram raus, für ihn kam Lucas Kuehn. Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Sebastian Langer das 4:0 zugunsten des TV Hausen (42.). Zur Halbzeit blickten die Gäste auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte. Konczalla führte sein Team heute beinahe im Alleingang zum Erfolg: Mit dem 5:0 war er schon das vierte Mal an diesem Tag erfolgreich (66.). Ben Beißel erzielte in der 73. Minute den Ehrentreffer für den SV Zellhausen. Letztlich fuhr der TV Hausen einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
Durch diese Niederlage fiel der SV Zellhausen aus der Aufstiegszone auf Platz drei. Der SV Zellhausen baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.
Trotz der drei Zähler machte der TV Hausen im Klassement keinen Boden gut. Die Saison des TV Hausen verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von sechs Siegen, zwei Remis und nur zwei Niederlagen klar belegt. Acht Spiele ist es her, dass der TV Hausen zuletzt eine Niederlage kassierte.
Der SV Zellhausen tritt am kommenden Sonntag bei der Spvgg. Seligenstadt an, der TV Hausen empfängt am selben Tag die TuS Klein-Welzheim.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können