Eker-Treffer sichert Last-Minute-Remis
Furkan Eker schoss in der 36. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für den Gastgeber. Ehe es in die Kabinen ging, markierte Pascal Schmitt das 1:1 für den TSV Schwarzenborn (45.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Dass der TSV Schwarzenborn in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Axel Richardt, der in der 72. Minute zur Stelle war. Für den Gleichstand, der kurz vor dem Ende zustande kam, zeichnete Eker mit seinem Treffer aus der 90. Minute verantwortlich. Letztlich gingen der TSV Obermelsungen und der TSV Schwarzenborn mit jeweils einem Punkt auseinander.
Der TSV Obermelsungen belegt mit 27 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. 44 Tore – mehr Treffer als der TSV Obermelsungen erzielte kein anderes Team der Kreisoberliga Schwalm-Eder. Der TSV Obermelsungen weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von acht Erfolgen, drei Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor. Der TSV Obermelsungen blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus.
Der TSV Schwarzenborn muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste besetzen mit 13 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Der TSV Schwarzenborn verbuchte insgesamt drei Siege, vier Remis und sechs Niederlagen.
Am nächsten Sonntag reist der TSV Obermelsungen zum FC Körle, zeitgleich empfängt der TSV Schwarzenborn die SG Uttershausen/Lendorf.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können