Klare Sache für SG Eschbach/Wernborn

16. Oktober 2022, 22:19 Uhr

Klare Sache für SG Eschbach/Wernborn © SPM Sportplatz Media GmbH

Bei der SG Eschbach/Wernborn gab es für den SC Eintracht Oberursel nichts zu holen. Der SCE verlor das Spiel mit 0:3. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SG Eschbach/Wernborn heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Patrick Gilles brachte das Eintracht Oberursel in der 20. Minute ins Hintertreffen. Vinzent Schell nutzte die Chance für die SG Eschbach/Wernborn und beförderte in der 31. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Mit der Führung für die Heimmannschaft ging es in die Kabine. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Tim-Jannik Schmidt, der das 3:0 aus Sicht der SG Eschbach/Wernborn perfekt machte (90.). Schlussendlich verbuchte die SG Eschbach/Wernborn gegen den SC Eintracht Oberursel einen überzeugenden Heimerfolg.

Der Sieg über das Eintracht Oberursel, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt die SG Eschbach/Wernborn von Höherem träumen. Fünf Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SG Eschbach/Wernborn.

Der SC Eintracht Oberursel nimmt mit sieben Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. 17:39 – das Torverhältnis der Eintracht spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der Sportclub musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem Eintracht Oberursel auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Nächster Prüfstein für die SG Eschbach/Wernborn ist die Reserve der SF Friedrichsdorf (Sonntag, 13:00 Uhr). Der SC Eintracht Oberursel misst sich am selben Tag mit dem 1. FC Oberstedten (15:00 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema