KSV Hessen Kassel II auf Aufstiegskurs
Elias Liesche Prieto stellte die Weichen für die Hessen auf Sieg, als er in Minute elf mit dem 1:0 zur Stelle war. Bereits in der 13. Minute erhöhte Silas Hagemann den Vorsprung der Junglöwen. Mit dem 3:0 von Kevin Tallon Zeidler für die Kasseler war das Spiel eigentlich schon entschieden (17.). Tobias Voss musste nach nur 17 Minuten vom Platz, für ihn spielte Paul Heinz weiter. In der 21. Minute legte Maximilian Sobocinski zum 4:0 zugunsten des KSV Hessen Kassel II nach. Die beiden Mannschaften verabschiedeten sich schließlich mit der deutlichen Führung für die Heimmannschaft in die Pause. Eigentlich war die FSK Vollmarshausen schon geschlagen, als Mate Mustapic das Leder zum 0:5 über die Linie beförderte (55.). Mit dem Spielende fuhr der KSV Hessen Kassel II einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für die Gäste klar, dass gegen den KSV Hessen Kassel II heute kein Kraut gewachsen war.
Der KSV Hessen Kassel II belegt mit 29 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Der Defensivverbund des KSV Hessen Kassel II steht nahezu felsenfest. Erst 13-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Der KSV Hessen Kassel II knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der KSV Hessen Kassel II neun Siege, zwei Unentschieden und kassierte nur zwei Niederlagen. Die letzten Resultate des KSV Hessen Kassel II konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.
Die FSK Vollmarshausen findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Drei Siege, drei Remis und sechs Niederlagen hat die FSK Vollmarshausen momentan auf dem Konto. In den letzten fünf Begegnungen holte die FSK Vollmarshausen insgesamt nur vier Zähler.
Am kommenden Sonntag trifft der KSV Hessen Kassel II auf den TSV Rothwesten, die FSK Vollmarshausen spielt am selben Tag gegen die SG Reinhardshagen.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können