TSV Lämmerspiel II beendet die Negativserie
Tobias Hilberger beförderte das Leder zum 1:0 des Gastgebers in die Maschen (8.). Wenig später verwandelte Hendrik Röder einen Elfmeter zum 2:0 zugunsten von TSV Lämmerspiel II (38.). Mit der Führung für TSV Lämmerspiel II ging es in die Kabine. Für das 3:0 von TSV Lämmerspiel II sorgte André Schaub, der in Minute 61 zur Stelle war. Röder stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 4:1 für TSV Lämmerspiel II her (90.). In der 90. Minute brachte Jens Reucker das Netz für den TV Rembrücken zum Zappeln. Schlussendlich verbuchte TSV Lämmerspiel II gegen den Gast einen überzeugenden Heimerfolg.
TSV Lämmerspiel II verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.
Mehr als drei Tore pro Spiel musste TSV Lämmerspiel II im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: der TV Rembrücken kassierte insgesamt gerade einmal anderthalb Gegentreffer pro Begegnung. Mit diesem Sieg zog TSV Lämmerspiel II am TV Rembrücken vorbei auf Platz acht. Der TV Rembrücken fiel auf die neunte Tabellenposition. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.
TSV Lämmerspiel II gibt am Sonntag seine Visitenkarte beim FC Fortuna Offenbach ab. Nächsten Dienstag (19:30 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen des TV Rembrücken mit dem FC Fortuna Offenbach.

