SG Harheim II am Boden
Edwin van Buuren stellte die Weichen für den Gast auf Sieg, als er in Minute 27 mit dem 1:0 zur Stelle war. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Ouahdi Nabil das 2:0 nach (45.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Younes Belhamdou beseitigte mit seinen Toren (61./72.) die letzten Zweifel am Sieg des FC Germania 08 Ginnheim. Letztlich fuhr der FC Germania Ginnheim einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
SG Harheim II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Mit nun schon sieben Niederlagen, aber nur drei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten des Gastgebers alles andere als positiv. SG Harheim II taumelt durch die vierte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Der FC Germania 08 Ginnheim besetzt momentan mit 16 Punkten den elften Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 26:26 ausgeglichen. Fünf Siege, ein Remis und fünf Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des FC Germania Ginnheim bei.
Am kommenden Sonntag trifft SG Harheim II auf den VFR Bockenheim, der FC Germania 08 Ginnheim spielt am selben Tag gegen den BSC SW 1919 Ffm.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können