SV Kirchhasel überrascht SV Roßbach
Der SV Kirchhasel wechselte für den zweiten Durchgang: Alexander Göbel spielte für Sebastian Vogt weiter. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Gefeierter Mann des Spiels war Michael Kajukin, der dem SV Kirchhasel mit seinem Treffer in der 90. Minute den Vorsprung brachte. Zum Schluss feierte der SV Kirchhasel einen dreifachen Punktgewinn gegen den SV Roßbach.
Der SV Kirchhasel muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit lediglich fünf Zählern aus zwölf Partien steht die Germania auf dem Abstiegsplatz. Die Offensive der Germanen strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass das Heimteam bis jetzt erst 19 Treffer erzielte. Die Kirchhaseler bessern ihre eher dürftige Bilanz auf und kommen nun auf insgesamt einen Sieg, zwei Unentschieden und neun Pleiten. Der Fünf-Spiele-Trend kommt beim SV Kirchhasel etwas bescheiden daher. Lediglich vier Punkte ergatterte der SV Kirchhasel.
Der SV Roßbach nimmt mit 19 Punkten den siebten Tabellenplatz ein. Fünf Siege, vier Remis und drei Niederlagen hat der SVR derzeit auf dem Konto. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass die Roßbacher in dieser Zeit nur einmal gewannen.
Der SV Kirchhasel stellt sich am Samstag (15:00 Uhr) beim SV Unterhaun vor, einen Tag später und zur selben Zeit empfängt der SV Roßbach die SG Soisdorf/Rasdorf.

