Negativserie bei Hoch-Weisel/Ostheim

20. Oktober 2022, 18:49 Uhr

Negativserie bei Hoch-Weisel/Ostheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Hoch-Weisel/Ostheim will bei der Zweitvertretung des SG Beienheim/Dorn-Assenheim die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Gegen den TFV Ober-Hörgern war für das Beienh./Dorn-Ass. II im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Das Hoch-Weisel/Ostheim zog gegen FSV Dorheim am letzten Spieltag mit 1:3 den Kürzeren.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des SG Beienheim/Dorn-Assenheim II sind sechs Punkte aus fünf Spielen. Das Heimteam musste schon 39 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Der aktuelle Ertrag des Beienh./Dorn-Ass. II zusammengefasst: dreimal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und sieben Niederlagen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der SG Beienheim/Dorn-Assenheim II nur einen Sieg zustande.

Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Hoch-Weisel/Ostheim erst drei Zähler für sich. In dieser Saison sammelte das Hoch-Weisel/Ostheim bisher fünf Siege und kassierte sechs Niederlagen. Mit dem Gewinnen tat sich die SG Hoch-Weisel/Ostheim zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die Hintermannschaft des Beienh./Dorn-Ass. II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des Hoch-Weisel/Ostheim mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus.

Auf dem Papier ist der SG Beienheim/Dorn-Assenheim II zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren
Vermarktung: