Niederlage in letzter Minute
Für das erste Tor sorgte Eric Straub. In der siebten Minute traf der Spieler des Gasts ins Schwarze. Ein frühes Ende hatte das Spiel für Emirhan Yalcin vom TSV Auerbach, der in der achten Minute vom Platz musste und von Burak Türkyilmaz ersetzt wurde. Wenig später verwandelte Patrick Finger einen Elfmeter zum 2:0 zugunsten des SV 07 Geinsheim (34.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. In der Pause wechselte der TSV Auerbach den nominellen Stürmer Rene Brunner für Moritz Graf ein. Der SV 07 Geinsheim musste den Treffer von Adrian Hofmann zum 1:2 hinnehmen (47.). David Ulrich erhöhte den Vorsprung des SV 07 Geinsheim nach 50 Minuten per Elfmeter auf 3:1. In der 59. Minute brachte Brunner den Ball im Netz des SV 07 Geinsheim unter. In der 70. Minute gelang dem TSV Auerbach, was zur Pause in weiter Ferne war: der Ausgleichstreffer durch Mamadi Susso. Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Alexander Melchior noch einen Treffer parat hatte (90.). Letzten Endes holte der SV 07 Geinsheim gegen den TSV Auerbach drei Zähler.
Der TSV Auerbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Stärke des Heimteams liegt in der Offensive – mit insgesamt 26 erzielten Treffern. Vier Siege, ein Remis und sieben Niederlagen hat der TSV Auerbach momentan auf dem Konto. Der TSV Auerbach ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.
Drei Siege, fünf Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des SV 07 Geinsheim bei. Der SV 07 Geinsheim ist seit vier Spielen unbezwungen.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der TSV Auerbach den SV 07 Nauheim, während der SV 07 Geinsheim am selben Tag beim 1. FCA 04 Darmstadt antritt.

