Zwei geknickte Formkurven

21. Oktober 2022, 14:49 Uhr

Zwei geknickte Formkurven © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach vier sieglosen Ligaspielen in Serie will der FSV Kassel gegen die Zweitvertretung des TSV Heiligenrode dem Negativtrend ein Ende setzen und wieder die volle Punktezahl einfahren. Jüngst brachte der FSC Lohfelden dem FSV Kassel die fünfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des TSV Heiligenrode II ernüchternd. Gegen die DJK Zagreb Kroatien kassierte man eine 1:2-Niederlage.

Daheim hat der FSV Kassel die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz.

Der aktuelle Ertrag des TSV Heiligenrode II zusammengefasst: viermal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und vier Niederlagen.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der TSV Heiligenrode II über zweimal pro Partie. Der FSV Kassel aber auch! Beide Teams stehen mit 13 Punkten da. Die Zuschauer dürften ein wahres Offensivfeuerwerk erwarten, denn es treffen zwei der torgefährlichsten Mannschaften aufeinander. Der FSV Kassel wie auch der TSV Heiligenrode II haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema