Erfüllt TSV Steindorf die Erwartungen?

21. Oktober 2022, 16:19 Uhr

Erfüllt TSV Steindorf die Erwartungen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve von Münchh./Dutenh. muss mit einer schwarzen Serie von fünf Niederlagen im Gepäck auch noch bei Liga-Schwergewicht TSV 1912 Steindorf antreten. Während der TSV 1912 Steindorf nach dem 3:0 über den SC Cermik Wetzlar mit breiter Brust antritt, musste sich der SC Münchholzh./Dutenh. II zuletzt mit 0:6 geschlagen geben.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-1-1) dürfte der TSV Steindorf selbstbewusst antreten. Mit 29 Zählern führt der Gastgeber das Klassement der A-Liga Wetzlar souverän an. Wer den TSV 1912 Steindorf besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 13 Gegentreffer kassierte der TSV Steindorf. Der TSV 1912 Steindorf wartet mit einer Bilanz von insgesamt neun Erfolgen, zwei Unentschieden sowie einer Pleite auf.

Auf fremden Plätzen läuft es für Münchh./Dutenh. II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere drei Zähler. Die Gäste krebsen im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 16. Der SC Münchholzh./Dutenh. II holte aus den bisherigen Partien zwei Siege, ein Remis und neun Niederlagen.

Besonderes Augenmerk sollte Münchh./Dutenh. II auf die Offensive des TSV Steindorf legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Beim TSV 1912 Steindorf sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ der TSV Steindorf das Feld als Sieger, während der SC Münchholzh./Dutenh. II in dieser Zeit sieglos blieb.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für den TSV 1912 Steindorf, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz des TSV Steindorf erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden von Münchh./Dutenh. II.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema