FV Stierstadt überholt SKV Beienheim in der Tabelle
Tim Pelka witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:0 für den FV Stierstadt ein (23.). Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatte der FVS einen knappen Vorsprung herausgespielt. Wenig später kamen Cristian-Vasile Bodea und Darius Rienmueller per Doppelwechsel für Marius Bindewald und Denis Ehrlicher auf Seiten des SKV Beienheim ins Match (63.). Ab der 70. Minute bereicherte der für Karim Doering eingewechselte Salih Yasaroglu den SKV im Vorwärtsgang. Durch ein Eigentor des Sport- und Kulturverein verbesserte der FV Stierstadt den Spielstand auf 2:0 für sich (74.). Durch einen Elfmeter von Steffen Muenk kam der SKV Beienheim noch einmal ran (78.). Nach der Beendigung des Spiels durch Schiedsrichter Andreas Link (Rodgau) feierte der FV Stierstadt einen dreifachen Punktgewinn gegen den SKV Beienheim.
Am liebsten teilt der SKV Beienheim die Punkte. Aber gewinnen kann die Mannschaft definitiv auch, was sie in dieser Saison bisher viermal bewies. Die Beienheimer taumeln durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Beim FV Stierstadt präsentierte sich die Abwehr angesichts 37 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (40). Die Stierstädter verbuchten insgesamt fünf Siege, drei Remis und sechs Niederlagen.
Mit diesem Sieg zog der FV Stierstadt am SKV Beienheim vorbei auf Platz sechs. Der Gastgeber fiel auf die siebte Tabellenposition.
Am nächsten Sonntag reist der SKV Beienheim zur TSG Ober-Wöllstadt, zeitgleich empfängt der FV Stierstadt die FG Seckbach.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können