Ndr-Waroldern/Landau startet in die Rückrunde
Die fünfte Saisonniederlage kassierte die SG Nieder-Waroldern/Landau am letzten Spieltag gegen den TuSpo Mengeringhausen II.
Die Heimbilanz der SG Goddelsheim/Münden II ist ausbaufähig. Aus vier Heimspielen wurden nur vier Punkte geholt. Die Saison der Gastgeber verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat Goddelsheim/Münd. II fünf Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen verbucht.
Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden von Ndr-Waroldern/Landau liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 31 Gegentreffer fing.
Die Hintermannschaft der SG Nieder-Waroldern/Landau ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Goddelsheim/Münden II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus. Bei Goddelsheim/Münd. II sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ die SG Goddelsheim/Münden II das Feld als Sieger, während Ndr-Waroldern/Landau in dieser Zeit sieglos blieb.
Gegen Goddelsheim/Münd. II rechnet sich die SG Nieder-Waroldern/Landau insgeheim etwas aus – gleichwohl geht die SG Goddelsheim/Münden II leicht favorisiert ins Spiel.

