Krisenteam will punkten

22. Oktober 2022, 13:19 Uhr

Krisenteam will punkten © SPM Sportplatz Media GmbH

Nachdem es in den letzten sieben Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will die SG Nord gegen die Zweitvertretung des FC Waldbrunn in die Erfolgsspur zurückfinden. Zwar blieb der FC Waldbrunn II nun seit acht Partien ohne Sieg, aber gegen die SG Niedershausen/Obershausen trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 4:4-Remis.

Das letzte Ligaspiel endete für die SG Nord mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen den TuS Frickhofen.

Die Heimbilanz des FC Waldbrunn II ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sieben Punkte geholt. Die Heimmannschaft krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 16. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des FC Waldbrunn II im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 40 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisoberliga Limburg-Weilburg.

Mehr als Platz acht ist für die SG Nord gerade nicht drin.

Vor allem die Offensivabteilung der Gäste muss der FC Waldbrunn II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. Kein einziger Sieg in den letzten sieben Spielen! Die SG Nord kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Der FC Waldbrunn II kann einfach nicht gewinnen.

Gegen die SG Nord rechnet sich der FC Waldbrunn II insgeheim etwas aus – gleichwohl geht die SG Nord leicht favorisiert ins Spiel.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema