Dicker Brocken für Büblingshausen II
Gegen den TSV Blasbach war für die TSF Heuchelheim II im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.
Die Heimbilanz des Büblingshausen II ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sechs Punkte geholt. Der Gastgeber krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 14. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des RSV Büblingshausen II im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 34 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Wetzlar. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für das Büblingshausen II dar.
Nach zwölf gespielten Runden gehen bereits 26 Punkte auf das Konto der TSF Heuchelheim II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. Die Offensivabteilung der Gäste funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 36-mal zu. Die TSF Heuchelheim II tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Der RSV Büblingshausen II hat mit 34 Gegentreffern so viele Tore hinnehmen müssen wie sonst keiner in der A-Liga Wetzlar. Ausgerechnet jetzt kommt mit der TSF Heuchelheim II ein Gegner, der zu den stärksten Offensivteams der Liga gehört. Mit acht Siegen war die TSF Heuchelheim II genauso häufig erfolgreich, wie das Büblingshausen II in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will.
Drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz der TSF Heuchelheim II. Der RSV Büblingshausen II hat also eine harte Nuss zu knacken.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können