Kann Eintracht Baunatal den Erfolgstrend weiter fortzsetzen?
Eintracht Baunatal gewann das letzte Spiel souverän mit 3:1 gegen die SG Goddelsheim/Münden und muss sich deshalb nicht verstecken.
Daheim hat die SG Neuental/Jesberg die Form noch nicht gefunden: Die fünf Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die SG krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Insbesondere an vorderster Front liegt bei der Spielgemeinschaft das Problem. Erst 13 Treffer markierte das Heimteam – kein Team der Gruppenliga Kassel 1 ist schlechter. Die bisherige Ausbeute der SG Neuental/Jesberg: zwei Siege, vier Unentschieden und sieben Niederlagen.
Der GSV Eintracht Baunatal belegt mit 31 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Der GSV präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 42 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Gäste. Der bisherige Ertrag der Eintracht in Zahlen ausgedrückt: zehn Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legen die Großenritter vor. Die SG Neuental/Jesberg muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Eintracht Baunatal zu stoppen. Die letzten drei Spiele alle verloren: Die SG Neuental/Jesberg braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den GSV Eintracht Baunatal gelingt, ist zu bezweifeln, siegten die Baunataler immerhin viermal in den letzten fünf Spielen.
In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht GSV Eintracht Baunatal hieße.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können